E-Check | Prüfung | Revision
Sicherheit für Ihre Elektroanlagen mit der Prüfung technischer Richtlinien nach DIN VDE und DGUV V3.
Als Geschäftsführer, Betriebsinhaber, Wohnungs- und/oder Hauseigentümer, tragen Sie eine hohe Verantwortung für Ihre Mitarbeiter. Aus diesem Grund sollte Sicherheit die oberste Priorität im Unternehmen sein.
Die E-Prüfung ist das Gütesiegel des Elektro-Handwerks, welche den ordnungsgemäßen Zustand der gesamten Elektroinstallation und aller Elektrogeräte im Haus dokumentiert. Das E-Check-Siegel auf Ihrem Sicherungskasten oder Ihren Elektrogeräten gewährleistet Ihnen Sicherheit und Schutz.
Elektrische Anlagen unterliegen grundsätzlich einer Prüfpflicht. Das heißt, Wohnungen und Gebäude müssen in angemessenen Zeitabständen überprüft werden. Somit ist der Eigentümer einer Elektroanlage auch für deren Zustand verantwortlich und haftet für Schäden, die aus einem nicht ordnungsgemäßen Zustand der Anlage entstehen.
Der Inhaber eines Betriebes muss im Zweifelsfall den einwandfreien Zustand der elektrischen Anlagen gegenüber den zuständigen Behörden nachweisen können.

Notdienst / 24 h
Unser Notdienstservice steht Ihnen 24 h vorzugsweise für unsere Vertragskunden zur Verfügung.
Herr Weber
0341 / 65 23 97 97
Anschrift
Elektro- und Brandschutzgesellschaft Engelsdorf mbH & Co. KG
Ansprechpartnerin:
Frau Arnhold-Schneider
Handelsplatz 1
04319 Leipzig
Tel.: 0341 / 6 52 38 83
Fax: 0341 / 6 52 38 79
E-Mail: office@ebe-engelsdorf.de
Bürozeit
Montag bis Freitag
von 08:00 bis 12:30 Uhr und
von 13:30 bis 17:00 Uhr